Klangkontakt


18_12_14 Klangkontakt

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir freuen uns auf die eher besinnliche Zeit. Doch vorher wollen wir das sommerliche Jahr 2018 gebührend verabschieden und haben natürlich keine Mühen gescheut um ein fulminantes Programm für unseren Abschluss zu kreieren.

Live kommt uns in diesem Jahr Starlab aus Indien besuchen – ja, richtig gelesen – unterstützt von einem der Fähigsten Newcomer aus Hamburg: Second Site.

Die DJ Sets können sich natürlich auch wieder sehen lassen, denn der Bim gibt sich mit Exanimo und Hathi die Ehre.

Dekoration gibt von Adrenochrom, Scödy und Mindf#ck. Zusätzlich zum Mainfloor findet Ihr im Orange Club einen Chillout als Kontrast zum Rave, in dem entspannte Gespräche und eine gewisse Erholung zum Trubel in der Halle möglich sein werden. Für die Aufklärung sorgt hier das allseits beliebte Partyprojekt Odyssee.

Wir hoffen – wie immer – dass ihr eine Menge Spaß bei uns haben werdet!

Eintritt: bis 24.00 Uhr 13,-€, danach 15,-€

 

Beginn: 23.00 Uhr

 

ab 18 Jahren

 

Datum: 14.Dez | Uhrzeit: 23:00 Uhr