Gays and Friends – Matrosen, Ahoi!


Einmal im Monat (immer am 4. Freitag) trifft sich die schwule, lesbische und bisexuelle Szene des Nordens zum Feiern bei uns. Doch nicht nur die Gays wissen diese Party zu schätzen, auch deren Freunde genießen die unkomplizierte und extrem lockere Atmosphäre bei uns.

Der Einzugsbereich der mittlerweile größten regelmäßigen Party im Lande reicht von Flensburg bis Hamburg.

Wir bieten Musik für jeden Geschmack, von House über Gay-Classics bis hin zu aktuellen Hits. Und natürlich bleibt noch jede Menge Platz zum Klönen, Flirten und Spaß haben.

 

Im Juni haben wir einen ganz besonderen Gast: Nachdem sie im Februar so großartig abgeliefert hat, kommt uns Lara Liqueur wieder aus Dresden besuchen! Mit der feinsten Mischung aus Gayclassics und Popmusik wird die sympathische Drag Queen die große Halle ordentlich einheizen!

 

Gerade deshalb wollen wir unseren Gästen eine kleine Freude bereiten und veranstalten die Gays & Friends passend zur Kieler Woche unter dem Motto:

„Matrosen, Ahoi!“.

 

Wir freuen uns auf viele, tolle Verkleidungen, denn keiner weiß es besser, eine Motto-Party umzusetzen als unsere Gays & Friends – Besucher.
Ein Termin, der fest in jede schwule, lesbische und bisexuelle Freizeitplanung gehört.

 

In der kleinen Halle gibt es ab 23.00 Uhr House und Electropop mit Paco zu hören!

 

 

 

Eintritt:      6,00 €, frei in Vollkostüm

Datum: 22.Jun | Uhrzeit: 23:00 Uhr