Aurora


18_11_09 Aurora

Der Sommer ist mittlerweile schon fast wieder nur eine schöne Erinnerung und die Tage werden zusehends kürzer.
Nordlichter erstrahlen bunt den nächtlichen Himmel und bereits zum 7. Mal lädt am 09.11. ab 23 Uhr das Hamburger Label Landmark Recordings mit seinen Freunden der Kieler Veranstaltertruppe Klangkontakt zu ihrer speziellen Labelnacht “Aurora” in die Traum GmbH ein.

Das diesjährige Lineup verspricht wieder eine bunte musikalische Mischung, aber auch optisch wird diese Feier, die sich Jahr für Jahr größerer Beliebtheit bei Gästen aus dem gesamten Norden erfreut, ihrem Namen gerecht. So wurden gleich drei Dekoteams mit der visuellen Gestaltung beauftragt und sollen dafür sorgen, dass die Partygäste beim tanzen mit offenen Augen träumen können.
Eintritt: bis 24.00 Uhr 13,-€, danach 15,-€

 

Beginn: 23.00 Uhr

 

ab 18 Jahren

 

Datum: 09.Nov | Uhrzeit: 23:00 Uhr